VIABUY PREPAID KREDITKARTE, 90 Euro für mich oder für Viabuy?

4 Antworten

Die Antworten sind falsch.

89,70 € nimmt viabuy für die ersten 3 Jahre als Gebühr im Voraus, anschließend (nach dem 3. Jahr) wird die Gebühr jährlich im Voraus fällig.

Also bleiben von den 90.- € nur 0,30 Cent als Guthaben stehen, (29,90 € kostet die Prepaid-Kreditkarte pro Jahr).

Es steht aber auch unübersehbar in der Geschäftsordnung beschrieben.

sen12345  21.10.2017, 16:45

Nur mit dem Unterschied wenn man eine Partnerkarte anfragt seit 3 Monaten sie aber nicht zu gesendet wird aber Aufforderungen zur einzahlung der 90€ unter Androhung von Rechtlichen schritten auf 12 email Anfragen für die noch nicht erhaltenen Karte keine Antwort.  Viabuy ist eine Betrüger Gruppe

 Finger weg von Viabuy

,,LADEN sie jetzt ihre Karte auf`` das Laden ist wie bei Prepaid AUFLADEN und welche Kreditkarte kostet 90 Euro? Die holen sich ihr geld durch die Gebühren wieder.😂

Borkhuu1
Fragesteller

ok Danke, sry wenn es eine dumme Frage war wollte nur sicher gehen

Bandra  09.09.2017, 19:08

neben war schon berechtigt von dir

Finger weg von Viabuy Karten das ist alles Betrug Habe die Karte auf Reise durch Vietnam benutzen wollen auf keiner Bank in Saigon und Hanoi ist sie Akzeptiert bei zwischen Stopp in Shanghai bei keinem Hotel

In Holland bei keiner Tankstelle in 5 Supermärkte darunter 2 Aus Deutschland nicht Akzeptiert

Warte seit 3 Wochen auf eine Gutschrift steht sichtbar mit dem Vermerk "in Bearbeitung" Bekomme zahlungs Aufforderungen für eine Partnerkarte die ich seit 3 Monaten nicht erhalten habe

Finger weg von Viabuy Sitz in England

das kannst dann ausgeben

Borkhuu1
Fragesteller

bist du sicher? weil bei der Frage "Viabuy muss man die 90€ gebühr bezahlen?" wird es als gebühr ausgedrückt

M4lish  09.09.2017, 18:45
@Borkhuu1

ich bin mir sicher