Sehen meine eltern was ich mit meiner Bankomat karte kaufe?

7 Antworten

Er kann es beim Online Banking sehen. Falls ihr dieses aber nicht beantragt hat, dann kann er es nur am Kontoauszug sehen.

Da er es ohnehin sehen kann, wäre es doch eine gute Idee vorher darüber zu sprechen.

Schließlich hast du dein eigenes Geld doch deshalb, um dir deine kleinen Wünsche erfüllen zu können.

Das ist sicher besser als kleine Heimlichkeiten.

Er sieht nicht, was genau du gekauft hast, aber er sieht, bei wem du was gekauft hast. Also besser vorsicht, nicht dass es peinlich wird, wenn irgendwo das Wort mit "x" auftaucht.

Er kann nur sehen, wo du eingekauft hast, bzw. wer von deiner Karte abgebucht hat. Aber um welchen Gegenstand es sich genau handelt, kann er nicht sehen. Wenn ihm der Laden aber seltsam vorkommt, wird er wahrscheinlich nachfragen.

das können sie wenn sie online banking machen :) LG

vincent12345  25.09.2010, 11:32

damit kann man sehen was und wo du eingekauft hast :)

Auratus  25.09.2010, 11:33
@vincent12345

man kanns auch ohne Onlinebanking sehen ;)

vincent12345  25.09.2010, 11:36
@Auratus

stimmt ist aber mit onlinebanking viel bequemer ;-)