Verwarnungsgeld zu spät bezahlt - was passiert?

4 Antworten

Wenn du Pech hast, wird aus dem Verwarngeld ein Bußgeld, welches deutlich höher ist. Dazu kommt noch eine Bearbeitungsgebühr. Wenn du Glück hast, wird dein Verwarngeld noch angenommen.

Wenn noch die mahnung kommt, zahlst du halt noch die Mahngebühren.

jurafragen  09.10.2014, 17:27

Was soll bitte bei einem Vewarngeldangebot für eine Mahnung kommen. Das ist schlicht absurd.

Es wird eine Polizeistreife zu Dir nach Hause kommen und wird Dich in Beugehaft nehmen für 30 Tage.

Nichts. Paar Tage sind nicht schlimm.