Vertragssparen - Geld abheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber die Bank will von Dir Vorschußzimsen als Ersatz für entgangene Zinsen: http://www.n-heydorn.de/vorschusszinsen.html . Sprich doch diesbezüglich einmal mit Deinem Bankberater.

danke fürs Sternderl

Du kriegst nicht einen Teil davon sondern nur alles. Und das kostet Vorschußzinsen.

Aber dafür kann ich es schon nun direkt bekommen oder ? Auch wenn der Vertrag erst 6 Monate alt ist?

@Niico93

wenn die Bank / Sparkasse damit einverstanden ist - "ausnahmsweise".