Vertragssparen - Geld abheben?

2 Antworten

Ja, aber die Bank will von Dir Vorschußzimsen als Ersatz für entgangene Zinsen: http://www.n-heydorn.de/vorschusszinsen.html . Sprich doch diesbezüglich einmal mit Deinem Bankberater.

HabundGut  26.10.2013, 18:03

danke fürs Sternderl

Du kriegst nicht einen Teil davon sondern nur alles. Und das kostet Vorschußzinsen.

Niico93
Fragesteller

Aber dafür kann ich es schon nun direkt bekommen oder ? Auch wenn der Vertrag erst 6 Monate alt ist?

franzi111  15.10.2013, 11:24
@Niico93

wenn die Bank / Sparkasse damit einverstanden ist - "ausnahmsweise".