Bin bei der Sparkasse Dortmund. Kann ich morgen z.B. in Bochum einzahlen?

3 Antworten

Kannst du, kostet aber 7 Euro.

  1. Du kannst auf jeder Bank in D Geld auf jede Bank in D einzahlen. Manchmal erheben die allerdings Gebühren bei Fremdkonten.

  2. Natürlich kannst du auch unentgeltlich Geld bei jeder Sparkasse auf dein Konto bei der Sparkasse einzahlen.

KristinaBabeh7  26.10.2012, 13:42

Nein, das stimmt nicht. Also ich weiß es machen manche Banken nicht.

Ja natürlich geht das, ohne Probleme. Füllst den Einzahlungsbeleg aus und ab zum Kassenschalter.