Versicherungen- Gehalt

2 Antworten

Bei den großen lohnt es sich immer z.B. Allianz, Signal Iduna, AXA von den anderen weiß ich es nicht so genau. Aber ich bin bei der Allianz und dort sehr Glücklich sowohl über die Bezüge als auch über die Arbeitsbedingungen.

Ich bin selbst Finanzberater bei einem Unternehmen und bei uns bekommen wir zwar nur die Provision ohne einem Fixgehalt jedoch arbeiten in meinem Team die Leute genau so für ihr Geld und ich bekomme dann einen Anteil. Bei 3 Personen im Team sprechen wir hier bei einem guten Monat von ca 5000 und bei einem schlechten 2-3. Man muss dazu sagen, dass ich nebenbei studiere und ca nur 20 Std die Woche arbeite.