Vermieter kommt nicht zum vereinbarten Termin.

5 Antworten

Man wartet nicht bis in alle Ewigkeit.

Wenn der Vermieter meckern sollte dann sag ihm dass er das nächste mal rechtzeitig bescheid geben soll , wenn er sich verspätet.

MfG

Johnny

du kannst gehen, wenn er den Termin nicht einhält, er muß einen neuen mit dir ausmachen!

Ruf ihn doch kurz an! Vielleicht steckt er im Verkehr fest und kommt gleich. Dann hast Du wirklich alles getan, was Du konntest.

Das berühmte akademische Viertel ist 8:45 Uhr um gewesen.

Länger mußt Du nicht warten.

Ruf ihn an

Wonnepoppen  16.10.2014, 09:29

Warum, der Vermieter kam nicht, also wäre es seine Aufgabe gewesen, sich zu melden, oder?