Verliert das BAfög Amt Dokumente?

1 Antwort

Hallo,

ja wie jedes Amt, was mit Papier arbeitet. Das Haus kann da einiges verlieren. Leider arbeiten die meisten noch mit dicken dicken Papierordnern, die fast auseinander platzen und dann von Zimmer zu Zimmer geschoben werden. Digitalisierung ist da noch nicht soo weit.

Also ja, kann passieren. Gerade, wenn es etwas chaotischer zugeht.

Bei mir ist nie was verloren gegangen, weil ich alles vor Ort, persönlich abgegeben habe und mir das habe bestätigen lassen. Ist leider durch Corona nicht möglich :(