verleumdung sexuelle belästigung

4 Antworten

Moin,

wenn das tatsächlich so ist, wie du hier schreibst, rennt die an die Wand.

Zum Anwalt sollteste unbedingt gehen, damit der auch evtl schadenersatz für dich fordern kann.

Dein Ruf und damit dein berufliches Fortkommen ist ja dadurch gefährdet.

Angriff ist die beste Verteidigung.

Du solltest dich also keinesfalls verkriechen.

Benenne die Zeugen nicht nur bei der Polizei, sonder überall wo du do mit dem Sachverhalt konfrontiert werden könntest.

Du kannst auch, unter Angabe der Zeugen, den Sachverhalt am Arbeitsplatz öffentlich machen.

Wenn du nichts machst, denken uninformierte Leute, dass da wohl was dran sein müsse.

Geh unbedingt zum Anwalt und besprech die Vorgehensweise.

Hallo , die Staatsanwaltschafft hat die Anzeige nac § 170 Absatz 2 fallen lassen.Durch diese Lüge habe ich erhebliche Probleme bekommen.Meinen langjährigen Job verloren.Mein Ruf ist zerstört worden.Ich habe mir einen Anwalt genommen und Sie auf Schadenersatz verklagt.Was macht dieses" Miststück"?Schreibt meiner 13 jährigen Tochter über Facebook,daß Ihr Papa ein Vergewaltiger wäre und das man mir ,meinen S....z abhacken müsste.Anschließend versuchte dieses Miststück über mehrere Tage übers Telefon meine Frau zu Belästigen.Um Ihr mitzuteilen ,was ich doch für ein schlechter Kerl wäre.... Ich habe mir geschworen,egal wie lange es dauert ,ich werde an der KLEBEN.Bis Sie Ihre gerechte Strafe bekommt. Bald kommt es zur Verhandlung beim Landgericht.

Natürlich! Bei so etwas sollte IMMER ein Anwalt eingeschaltet werden, wie willst du sonst gegen sie ankommen? Sie muss ihre Lügen bereun, das wird witzig :D

Ohje... :/ Ja Anwalt ist gut und du hast doch Zeugen also... Wird schon! ;)