Mietminderung bei Rohrsanierung Bad und Küche?

3 Antworten

hat ihr schon mal mit eurem Vermieter gesprochen, ob er eine Auswahlmöglichkeit hat? FEWO für die Zeit - oder nen Hotel - er zahlt; ihr zahlt weiterhin die Miete

wenn ihr zu Verwandten zieht, wird die Miete gemindert werden können -     Gespräche helfen

Ihr solltet euch dringend mietrechtlich beraten lassen. Am besten beim Mieterverein. Dort kann man euch auch sagen, ob und in welcher Höhe die Miete gemindert werden kann.

Corry1946
Fragesteller

danke für den Tip; leider bin ich nicht mehr Mitglied im Mieterverein und es wird wohl nicht ohne Kosten abgehen

Natürlich habt in diesem Fall ein Recht auf eine angemessene Mietminderung.

Es sei denn es ist eine energetische Modernisierung.