Chef gibt mir seine private Nummer?

4 Antworten

Ich vermute mal, dass Da auch ein privater Gedanken mitspielt. Ich würde weiterhin die Geschäftsnummer nutzen.

Ja das ist normal.
Normal sind heutzutage auch Diensthandys anstatt nur an Festnetzen erreichbar zu sein.
Es ist also vielmehr wahrscheinlich, dass er dir seine Diensthandynummer gegeben hat und nicht seine private Handynummer.

Gulnaz96
Fragesteller

Schade.. fand ihn heiß

Kathyli88  14.10.2017, 15:19

Tja dann sagst du es ihm halt.

Ich rate generell von sexuellen Beziehungen egal in welcher Form und Intensität mit Vorgesetzten oder Kollegen oder untergeordneten Mitarbeiter ab.

Gulnaz96
Fragesteller

Er hatte einen Ring am Finger... er ist verheiratet vermute ist:(

Kathyli88  14.10.2017, 21:17

Dann nimmst dir halt einen von den paar Milliarden die noch nicht verheiratet sind.

das ist normal...

was ist dran so schlimm?

Gulnaz96
Fragesteller

Ich fand ihn süß

Klar hatte ich nur