Kann man deswegen die Polizei rufen? Bruder platzt in Bad

17 Antworten

Ich glaube nicht, das du da Erfolg hast. die Polizei hat andere schwerwiegende Aufgaben zu erledigen. Ich denke mir, ihr seid etwas brüde erzogen worden. Ich glaube nicht, dass du das erste weibliche Wesen bist, was er gesehen hat. Du hast etwas zu überzogen reagiert. Deine Art hat ihn eher belustigt. also hake es ab und rede noch einmal mit ihn vernünftig darüber. Sage ihn, dass du es in Zukunft nicht möchtest ,im Bad gestört zu werden.

Ein Gespräch mit den Eltern ist Sinnvoll Die Polizei anrufen ist etwas übertrieben

@icecreamschoko,

das ist eine innerfamiliere Angelegenheit.

Dass Dein Bruder einfach so reinkommt, hat zwar Deine Privatsphäre verletzt, aber es ist ja nicht wirklich etwas Schlimmes passiert.

Ihr seid doch Geschwister. Habt Ihr beiden Euch noch nie gegenseitig nackt gesehen?

Freundliche Grüße

Delveng

Also er hat ohne die Erlaubnis eine abgeschlossene Tür aufgesperrt sogesagt darauf hin kuckte er dich an und ging weg. So und dann bist du raus gegangen und er hat dann nichts mehr gemacht. Also ich glaub viel kannste da nicht machen trotzdem würde ich es versuchen ruf die Polizei an und Frag was man da tun kann Fragen kostet nichts.

Herzblatt333  09.06.2014, 20:22

Ich glaube bei der Polizei haben die wichtigere Sachen zu tun.

In solch einem Fall würde ich zuerst mit den Eltern reden. Wenn es sich wiederholt, gehe zum Jugendamt! Das darfst und kannst Du!