Verkehrsübungsplatz selber auf machen?

3 Antworten

Ja,

ein großes Gelände,

soviel Geld wie das Gelände und die Umbauten des Geländes kosten, inklusive Baugenehmigungen

beides

Schlechte Idee. Wenn es einfach nur ein Platz ist, da werden die meisten nicht kommen.

Wenn du mehr zu bieten hast, dann wird es richtig teuer. Grundstück, Instandhaltung, Ampeln, Einrichtung, ...

Glaube nicht, dass das 30 Leute, die 5 Euro am Tag zahlen ausgleichen.

Wenn dann musst du es auch für andere Events vermieten, aber das gibt es schon bei jedem ADAC Platz.

Wenn du eh ein Grundstück über hast, dann versuchs halt einfach mal.

Also den einzigen Übungsplatz den ich kenne den kann man kostenfrei nutzen wie es einem beliebt. ... da wird nix dran verdient