Verkauf von Nelkenzigaretten in der ganzen EU verboten oder nur in Deutschland?

2 Antworten

Hallo,wo leben wir denn,ich würde mir von den Eurokraten nie verbieten lassen meine geliebten Mentholzigaretten zu rauchen.Irgentwann hat deren Bevormundung dem mündigen Bürger gegenüber auch mal ein Ende.Wie lange müssen wir uns das noch von einigen Abgeordneten gefallen lassen,die womöglich ihre eigenen Probleme nicht auf die Reihe bekommen.Es giebt wichtigere Dinge,die es anzupacken gilt.(Klimawandel,Umweltschutz,Plastikeinwegverpackungen,Glyphosatverbot)Aber ich denke mal,da wird sich nicht viel tun,denn diese Leute sind damit wahrschenlich übervordert

Da es sich hierbei um eine EU-Richtlinie handelt würde ich vermuten, dass es sich auch auf ganz Europa bezieht.

RMHaus  22.09.2016, 15:18

Wenn dann in der ganzen EU. Nicht in Europa, das ist ein Unterschied.

offeltoffel
Fragesteller

Oh Himmel, dann bliebe mir ja nur noch die Schweiz oder so ;D