Zigaretteneinfuhr nach Deutschland aus Russland- neue Regelung?

4 Antworten

Meiner Meinung nach innerhalb der EU 4 Stangen, außerhalb 1 Stange!!!!!

Meine Aussage nehme ich zurück, denn 200 Zigaretten oder 100 Zigarillos oder 50 Zigarren oder 250 Gramm Rauchtabak ab 17 ist erlaubt lt:

http://www.nachrussland.de/visa-zoll.html

@elenore

Danke dir auch fürs Sternchen, habe mich super gefreut!

200 Zigaretten nach wie vor, zwei Schachteln auch nach wie vor,letzteres aber nur im Grenzgebiet. 200 Zigaretten bei einer Entfernung von 30 km Luftlinie. Info: Zoll und Bundesfinanzministerium im Internet

200 , das stimmt immer noch