Weiß jemand, was eine Festangestellte Verkäuferin im Futterhaus circa verdient?

6 Antworten

Das kommt auf das Futterhaus an. meinst du ein Vogelfutterhaus, eines für Hamster oder eher für Großtiere?

Kannst bei einer vollen Stelle und Lohnsteuerklasse I, im ALter von ca. 20Jahren von 1050-1150€ ausgehen (netto).

alex200368
Fragesteller

bin 42 und Lohnsteuerklasse 5

Das kommt auf ihren erlernten Beruf an und in welche TG sie eingestuft wird. Als ungelernte Verkäuferin in Vollzeit ca. 1000 Euro brutto bei 172 Stunden.

Leute! Futterhaus ist ein Zooladen! Nicht irgendein Hamsterkäfig! Obwohl es die da auch gibt! Also wer es nicht weis soll nichts sagen! Mich interressiert das übrign auch, ab mal so ne ähnliche Frage gestellt! LG ME

Das Futterhaus ist ein Tierfachhandel