Vergessen Strom abzumelden?

3 Antworten

schreib einen zählerstand auf - den kannst du auch telefonisch durchgeben. ich würde da gleich heute noch anrufen, das abstellen gaht ja ganz schnell

Erstens muss Du den Strom zu dem Termin abmelden an dem Du die Wohnung an den Eigentümer übergibst.

Zweitens meldest Du morgen den Termin der Wohnungsübergabe an Deinen Versorger und kündigst mit der Begründung UMZUG Deinen Vertrag. Und sofort nach Übergabe teilst Du den Zählerstand mit.

Das ist kein Problem. Wenn du in der Grundversorgung bist, passiert das sowieso automatisch.