Verbotene/Illegale Dinge reizen mich

5 Antworten

Extremsport wäre vielleicht deine Lösung.

Was genau ist Extremsport?

Die Definition von Extremsport ist nicht ganz klar. Ganz allgemein kann man sagen, dass Extremsport Aktivitäten umfasst bei denen es zu einem Adrenalin-Rausch kommt und deren Ausübung das Leben des Sportlers in Gefahr bringt.

Eine zu strikte Anwendung dieser Definition würde Bungee Jumping oder das Laufen von Ultramarathons als Extremsport ausschließen. Immerhin gibt es beim Bungee Jumping einen besonders heftigen Adrenalinrausch, Lebensgefahr besteht bei den Sprüngen jedoch meistens nicht. Ultramarathon-Läufer wiederum erleben extreme körperliche Strapazen, führen diese Sportart jedoch nicht wegen des Adrenalin-Rausches aus. Die Sportler fühlen sich eher von den mentalen und physischen Grenzerfahrungen angezogen.

Natürlich wird „Extremsport“ oft auch als Marketingbegriff missbraucht. Sportarten mit dem Label Extremsport gelten als gefährlicher – und daher cooler – als sie in Wirklichkeit sind.

http://www.adrenalin-deals.com/blog/2013/09/19/die-10-gefahrlichsten-extremsportarten/#

Volcano Boarding

Hai Tauchen

Big Wave Surfen

Highlining

Eisklettern

Cave Diving

Cliff Diving

Base Jumping

Wingsuit Flying

Train Surfing

LucaClay
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem Extremsport ist eine gute Idee. Ich spiele derzeit Handball. Trainiere 5 mal die Woche und komme somit durch die Woche auch nicht auf dumme Gedanken. Jedoch während der Saisonpause, an den Wochenenden wenn ich kein Spiel habe. Werde versuchen mich für die Wochenenden mit einer Extremsportart anzufreunden :)

Such dir legale Möglichkeiiten, den Adrenalinkick zu leben.

Bist du sportlich? Lerne Parcours. Bist du nicht sportlich? Schließ dich einem legalen Hacker-Club an und hacke Computer im Auftrag von Sicherheitsfirmen. Gehst du beim Autofahren gern an Grenzen? Bewirb dich als Testfahrer. Willst du gefährliche Situatiionen erleben, aber auch Menschen helfen? Geh zur Feuerwehr.

Bestimmt fallen dir noch mehr Möglichketen ein.

Hm dann such dir ein Hobby was dich kitzelt, wo auch Gefahr bei ist. Feuerwehr, Karate oder Kettern.Das ist normal viele suchen das Risiko, bedenke einfach die spät folgen die danach kommen. Kannst ja auch ein wach Job machen nachts irgendwo Friedhof, Leichenhalle oder sowas da hast du auch Nerven Kitzel.

Du solltest versuchen dich zu beherrschen und einfach im Hinterkopf behalten, dass Drogen dir nichts gutes tun. Wie würde dir es gefallen wenn jemand anderes die Dinge die dich reizen, bei dir tuen würde? Einfach mal in dein Haus hineinspaziert? Es gibt ja Gründe warum diese Dinge verboten sind also einfach unterlassen und wenn du doch mal den Drang kriegst, Sport oder ähnliches machen , lg :)

LucaClay
Fragesteller

Das es nicht gut ist, weiss ich. Das musst du mir nicht sagen. Desshalb suche ich ja Beschäftigungen um mich davon abzuhalten.

Jupp, hab mir ein downhillbike geklemmt und bin damit täglich unterwegs, kompensiert gut... einfach mal über 10 stufen treppen springen wärend leute darauf laufen