FIFA Münzen auf eBay verkaufen erlaubt?

3 Antworten

EA hat in seinen Nutzungsbedingungen hinterlegt, dass ein Verkauf des Accounts nicht erlaubt ist. Wenn du dies tust, verstößt du also gegen die Richtlinien und EA könnte deinen Account sperren lassen und das würde dir wiederum Ärger mit dem Käufer des Accounts einbringen.

Gegen das Gesetz verstößt es nicht, wenn das deine Frage war. Aber EA kann wie gesagt deinen Account komplett sperren wenn sie Wind davon bekommen. Ich würde es ehrlich gesagt nicht tun. Am Ende hast du nur Stress mit dem Käufer, weil dein Account gesperrt wird und er sein Geld zurück will.

Hallo, weder das einen noch das andere darfst du verkaufen.

Der Account kann dann von SEN gesperrt werden. Sie haben auch die möglichkeit die komplette Konsole zu sperren.

Der Hauptaccount und der Account der mit EA verknüpft ist wird gebannt.

Liest sich denn niemand die Nutzungsbedingungen durch? (Humancentipad) :D

Dies MUSS EA, Activision, Sony, Microsoft usw. leider so machen da sonst jeder Speicherstände / Accounts bei ebay usw. anbieten würde.

So ein Kaos gab es schon mal vor über 10 Jahren und möchte keiner mehr haben. Oder habt ihr wieder Lust auf Online Pässe?! Also, dann lasst es besser bleiben!

Wenn ich mich nicht irre, darfst du den Account so oder so nicht verkaufen. Egal, wie du es formulierst.