Darf man im Wald sein Geschäft verrichten oder ist das auch verboten?

11 Antworten

Nein, wenn du dort ein Geschäft eröffnen möchtest, musst du den Grundbesitzer fragen! :-)

Das entscheidet der,...

...dem der Wald gehört.

Hallo wen du musst dan sagt keiner was. Die Tiere machen ja auch überall hin. Schönen Tag wünsch ich. Lg Klose11

Bist du Hund, Hirsch oder Wildschwein ja, ansonsten wo kein Kläger da kein Richter...aber wenn derOSD vorbei kommt oder das Forstamt hast du ein Problem....Ist deine Frage damit beantwortet...?