Gibt es verbotene Tattoos?

11 Antworten

Du darfst dir in Deutschland kein Hackenkreuz oder andere Nationalsozialiste Symbole stechen lassen da diese Verboten wurden allerdings wenn du die richtigen Kontakte hast wird es auch Tattoowieder geben die dir das ohne weiteres auch stechen werden. Sonst darfst du dir aber meines wissens so ziemlich alles Stechen lassen was du gerne möchtest das gibt es keine einschränkungen.

Oft genug beantwortet. Aber unbedingt beachten, das es Auch Zeichen und Logos gibt, auf die andere Gruppierungen alleinigen Anspruch erheben. Das Logo eines großen Motorradclubs ist zwar rechtlich ok, Aber einfach mal so tattowieren würde Ich das nicht.

Es ist verboten sich das Hakenkreuz zu tätowieren.

DerHans  23.07.2011, 13:59

Man darf es nur nicht öffentlich zeigen. Das ist ein Unterschied.

IceCreamMan1996  23.07.2011, 14:00
@DerHans

Ups, da war ich wohl falsch informiert, tut mir Leid.

Du kannst dir reinschneiden lassen was du willst. Du darfst aber nicht alles öffentlich zeigen.

Nazi Symbole sind verboten