Vattenfall möchte nach 10 Jahren Geld zurück?

3 Antworten

Wenn Du 10 Jahre lang nichts von dem EVU gehört hast, also keine Mahnung, Erinnerung oder ähnliches, ist die Forderung verjährt.

Aber mir schwant, daß Mahnungen erfolgt sind, aber Dich wegen des Umzuges nicht erreicht haben, aus welchen Gründen auch immer. Dann ist die Forderung natürlich berechtigt.

Da brauchst keinen Anwalt.
Schreibst denen nett zurück das nicht titulierte Forderungen nach 3 Jahren verjähren und dann ist da Ruhe.