Treuebonus Vattenfall: Was ist ein Jahr?

2 Antworten

Bei der Miete geht auch der Monat vom 1. bis zum 30. und nicht bis zum nächsten 1. Das Jahr ist erfüllt, ich bin bei der gleichen Firma, allerdings erst ab nächsten Monat. Der Vertrag wird von mir auch für das volle Jahr gekündigt werden. Das sind 6 Wochen vor Ablauf. Ich gehe daher auch davon aus, das ordnungsgemäß die Vergünstigungen bezahlt werden, auch zum Ablauf.

Dass du den Bonus bekommst, glaube ich nun weniger. Die drücken sich so vor der Zahlung, weil das Jahr natürlich nicht herum ist, sondern 1 Tag fehlt. Ein gerne gespieltes Unterfangen der Konzerne, um die Kunden zu verar.... (du weisst schon).