Bitte Ich brauch dringend Hilfe? wegen Brief von Rainer Haas..?

4 Antworten

Entsorge den Brief. Regagiere gar nicht darauf.

Rainer Haas & Kollegen baden baden

Das sind Betrüger.

Rufe bei Vattefall und erkundige dich bitte dort. Wenn in dem Brief von Rainer Haas & Kollegen eine andere Vertragsnr steht als in deinem Vertrag, solltest du diese Vattenfall mitteilen. Vielleicht kommt Vattenfall damit klar und kann diese zuordnen.

schreibe diese Anwälte an, dass es sich hierum einen Irrtum handeln muss und Deine Vertragsnummer eine völlig andere ist