Vasektomie in Raten Zahlen

5 Antworten

Soweit ich weiß werden verschiedene Operationen nicht in Raten gezahlt.

Abgesehen davon ist das keine lebenswichtige Operation. D.H. man könnte Geld sparen, bis man den zu zahlenden Betrag hat.

Dies sollte vor dem Eingriff mit dem Arzt abgesprochen werden, viele machen heute Ratenzahlung, einfach mal den Arzt fragen.

Das musst du wohl mit dem klären, der die Vasektomie durchführt. Warum sollte das nicht gehen, prinzipiell?

Das ändert aber dennoch nichts daran, dass du von einem Moment auf den anderen kein Mann mehr bist. ;)

Da wirst du den Operateur fragen müssen.