Media Markt Finanzierung - sofort zahlen?

3 Antworten

Es kommt auf den Finanzierungsvertrag an. Schau doch mal in den Unterlagen ob eine vorzeitige Ablöse möglich ist!

Gute Idee, dass werde ich machen.

Das kommt ganz darauf an, bei welcher Bank der Ratenkredit läuft. Ich habe bei Satur einen Ratenkredit für ein Handy gemacht und in den AGB´s konnte ich entnehmen, dass eine frühzeitige Abzahlung des Kredites mit einer zusätzlichen Zahlung von über 100 Euro "bestraft" wird. Also schau dir lieber die AGB´s an und informier dich bei der Bank, bevor du alles mit einem Schlag bezahlt.

von über 100 Euro "bestraft" wird.

Oha ^^ Da stottere ich doch lieber die 6 Monate ab :)

Nein, da die Firma durch den Kredit Gewinne macht und das Gerät billiger verkaufen kann.