Usenet artiga inkasso?

4 Antworten

erstmal einen Widerspruch mit Begründung ans Inkasso schicken, dann abwarten.

EXInkassoMA  30.03.2020, 16:27

Gut gemeint aber nicht zu empfehlen.

ICH würde nicht zahlen da diese Forderung nicht eingeklagt wird. Es spielt keine Rolle ob ein Inkassobüro wie Atriga oder eine Anwaltskanzlei involviert ist.

Da müßte man erst einmal wissen, ob Du auch fristgemäß gekündigt hast.

EXInkassoMA  30.03.2020, 16:29

Nicht relevant da ohnehin mangels Durchsetzungsfähigkeit nicht geklagt wird

Hast Du das Abo fristgemäß gekündigt?

Smallville93
Fragesteller

Es war nicht ersichtlich dass man ein kostenpflichtiges abo abschließt

Agamemnon712  30.03.2020, 14:33
@Smallville93

Ich werte das mal als Nein ;-)

Du schreibst doch selber "Probeabo". Allein das Wort "Probe" sollte ausreichend sein um auf ein kostenpflichtiges Abo hinzuweisen ...