Urnengrab reservieren

2 Antworten

Natürlich kannst du einen Platz reservieren, meine Großeltern haben sich auch einen Platz "reserviert", wo sie einmal bestattet werden möchten, wenn sie verstorben sind. Das ist allerdings sehr kostspielig

tobibrian
Fragesteller

Ich weiß halt nicht, ob dies für jedes Bundesland gilt oder allgemein für Deutschland...

Das kommt auf die Friedhöfe an. Nicht bei allen geht das, vor allem in großen Städten. Aber in kleineren Orten sollte das kein Problem sein, wenn du dir nicht sicher bist, musst du den Friedhofsgärtner Fragen.

LG WingX