unterschwelliges vibrieren in der Wohnung?

1 Antwort

Es dürfte irgenwelche Naturwissenschaftler geben, die eine entsprechende Messung durchführen können. Ich würde mal vielleicht einen Baustatiker anrunfen und fragen, ob der helfen kann oder jemanden kennt, der helfen kann. Jemanden, der Vibrationen oder Ähnliches messen kann. Argumentiere ggf. beim Vermieter damit, dass du dir um den Zustand der Wohnung Sorgen machst. Lade mal jemanden ein (mehrere Leute) und lasse einen davon bei dir übernachten. Sollte der Nachbar etwas machen und glauben, dass du alleine bist, könnte die andere Person als Zeuge für das Phänomen fungieren.

Lasse trotzdem abklären, ob es Alternativen zu deiner Theorie geben könnte.

cudepuppy
Fragesteller

Das mit dem Baustatiker werde ich checken. Mein Nachbar ist allerdings aus dem Metier und meinen Vermieter interessiert es wirklich nicht.