Polizei Graffiti ermittlung?

4 Antworten

Die Tags werden verglichen.

Um die Strafe musst du Dir btw keine Sorgen machen, sind paar Sozialstunden für Sachbeschädigung.

Aber der zivilrechtliche Schadensersatz können mehrere 10.000€ sein, dafür kannst Du ab 7 Jahren haften, das wird verzinst, dann brauchst Du eigentlich gar nicht mehr Arbeiten zu gehen.

noch ein Grund für Hartz IV

Was meinst du mit Tags werden verglichen

Zeugen werden befragt,Videoüberwachung ist hilfreich,Tags und andere Bilder werden verglichen

Überwachungsvideos, Fingerabdrücke, Tags, verwendete Farben & Abgleich mit evtl. beschlagnahmten Spraydosen, Zeugenbefragung von Familienmitgliedern, Nachbarn, Freunden, Klassenkameraden und... und... und...

Lange Liste, viel kriminaltechnische Innovationen & für die Ermittlungsbehörden (Polizei und StA) oft gute Chancen auf Erlass eines richterlichen Hausdurchsuchungsbefehls.

Wegen so einem kleinen Tag?! xD dann kommt bestimmt noch das S.E.K oder?

@zoe2233

S.E.K befwaffnet Und schießen!!

Naja, irgendwie kommen die ja auf dich. Überwachungsvideos auf dene man zu sehen ist z.B. denke das reicht