Wie werden Graffiti Sprayer erwischt?

6 Antworten

Richtig, die Taten werden dokumentiert. Und wenn du dann irgendwann auf frischer Tat erwischt wirst, anhand von Überwachungskameras überführt wirst, oder dich jemand verpfeift weil du mit deinen Bildern prahlst, dann wirst du zur Verantwortung gezogen. Sprich: Die entstandenen Reinigungskosten erstatten, plus Strafe für Sachbeschädigung und ggf. Hausfriedensbruch.

Es werden Fotos von den Graffitis angefertigt. Wenn sie dich schnappen und deine Graffitis mit weiteren in der Umgebung übereinstimmen, sieht’s schlecht aus.

Die genauen Konsequenzen kenne ich nicht aber Mach das doch einfach an Flächen die niemandem Schaden.

also wer so clever ist und eine straftat und vandalismus mit der eigenen unterschrift unterschreibt, der gehört auch bestraft finde ich. Du kannst mal bitte deinen mist von meiner hauswand weg machen, wenn ich das mache wird es teuer, das melde ich dann der polizei und du kannst mir das irgendwann nachzahlen, mit der ganzen anderen strafe die du aufgebrummt bekommst. Sozialstunden sind da evtl noch das geringste übel das dich dabei erwarten wird.

keine sorge ich komm nicht aus deiner Umgebung

wenn so Teen in einem Baumarkt ect Spraydosen erwerben ist das schon mal sehr verdächtig

graffiti künstler kaufen ihre Dosen nicht im baummark sondern im internet oder im Graffiti laden

Was möchtest Du wissen?