Unnötige Sperrung bei Howrse,jetzt Klage?

6 Antworten

Falls du wirklich jurastudentin sein solltest (was ich bezweifle) solltest du dringend mal über einen Bereichswechsel nachdenken...

Du machst dich lächerlich und hast 0 Chancen.

Wie weit eine Sucht manche Menschen treibt...

Problem ist meistens, dass Passwörter gespeichert sind in dem Browser, man sich kurz nacheinander einloggt, Dinge untereinander tauscht, sich Pferde verkauft, etc.
Zwei Accounts auf einem Gerät bzw. einer ID ist NICHT das Problem.
Aber jetzt wirst Du mir wahrscheinlich erzählen, dass ihr das nicht macht.

Ich spiele seit über 10 Jahren (fast 11) das Spiel und meine Tochter seit 9 Jahren (eigentlich auch seit knapp 11 Jahren, aber ihr erster Account wurde gelöscht wegen Inaktivität).
Wir wurden noch nicht ein einziges Mal gesperrt ... komisch, gelle?

Klagen bringt nix. Sitz die Zeit ab und gut ist.

Müssen sie Dir nicht die 'Beweise' offenlegen?

Jeana27 
Fragesteller
 30.04.2019, 16:19

Habe ich schon gefragt und sie meinten das auf einem Gerät zwei Konten waren. Mehr Beweise hatten sie nicht. Und diesen habe ich bereits erklärt

verreisterNutzer  30.04.2019, 16:22
@Jeana27

Ach ja klar, und wenn das jemand einfach so sagt, müssen die das natürlich einfach so glauben und dich entsperren...

Jeana27 
Fragesteller
 30.04.2019, 16:25
@verreisterNutzer

Sie haben mir gesagt was der Verdacht ist und ich habe es bestritten. Ich habe alles erklärt und sie sehen das als plausibel an. Also müssten die es akzeptieren. Anders müssten die es weiter anzweifeln und dann würde ich es weiter erklären

Bitterkraut  30.04.2019, 16:28
@Jeana27

Die brauchen keine Beweise, die haben Hausrecht.

BalZakBarsoom  30.04.2019, 16:29
@Jeana27

Und das REICHT. Es ist nicht erlaubt, ENDE. Du würdest mit deiner Klage schändlich scheitern, nein, die würde nicht mal ZUGELASSEN, angebliche Jurastudenten sollten sowas wissen.

verreisterNutzer  30.04.2019, 16:33
@Jeana27

Die müssen nix akzeptieren.