Unnötige Sperrung bei Howrse,jetzt Klage?

6 Antworten

Falls du wirklich jurastudentin sein solltest (was ich bezweifle) solltest du dringend mal über einen Bereichswechsel nachdenken...

Du machst dich lächerlich und hast 0 Chancen.

Wie weit eine Sucht manche Menschen treibt...

Problem ist meistens, dass Passwörter gespeichert sind in dem Browser, man sich kurz nacheinander einloggt, Dinge untereinander tauscht, sich Pferde verkauft, etc.
Zwei Accounts auf einem Gerät bzw. einer ID ist NICHT das Problem.
Aber jetzt wirst Du mir wahrscheinlich erzählen, dass ihr das nicht macht.

Ich spiele seit über 10 Jahren (fast 11) das Spiel und meine Tochter seit 9 Jahren (eigentlich auch seit knapp 11 Jahren, aber ihr erster Account wurde gelöscht wegen Inaktivität).
Wir wurden noch nicht ein einziges Mal gesperrt ... komisch, gelle?

Klagen bringt nix. Sitz die Zeit ab und gut ist.

Müssen sie Dir nicht die 'Beweise' offenlegen?

Jeana27
Fragesteller

Habe ich schon gefragt und sie meinten das auf einem Gerät zwei Konten waren. Mehr Beweise hatten sie nicht. Und diesen habe ich bereits erklärt

verreisterNutzer  30.04.2019, 16:22
@Jeana27

Ach ja klar, und wenn das jemand einfach so sagt, müssen die das natürlich einfach so glauben und dich entsperren...

Jeana27
Fragesteller
@verreisterNutzer

Sie haben mir gesagt was der Verdacht ist und ich habe es bestritten. Ich habe alles erklärt und sie sehen das als plausibel an. Also müssten die es akzeptieren. Anders müssten die es weiter anzweifeln und dann würde ich es weiter erklären

Bitterkraut  30.04.2019, 16:28
@Jeana27

Die brauchen keine Beweise, die haben Hausrecht.

BalZakBarsoom  30.04.2019, 16:29
@Jeana27

Und das REICHT. Es ist nicht erlaubt, ENDE. Du würdest mit deiner Klage schändlich scheitern, nein, die würde nicht mal ZUGELASSEN, angebliche Jurastudenten sollten sowas wissen.

verreisterNutzer  30.04.2019, 16:33
@Jeana27

Die müssen nix akzeptieren.

Zebulon361  30.04.2019, 17:36
@Zebulon361

Jetzt bremst mal bitte euren Ton. Um Fragen zu stellen ist diese Plattform ja da!

Meinst du nicht, als Jurastudentin sollte du allmählich mit den Pferdchenspielen aufhören und statt dessen Gesetze lernen? Dann könntest du die Frage selber beantworten. Der Betreiber hat Hausrecht, schon mal davon gehört? Wenn ihm deine Nase nicht passt, kann er dich vor die Tür setzen.

Jeana27
Fragesteller

Als Student,gerade in den ersten Semestern hat man doch mehr Zeit als ich dachte,wodurch ich mit diesem Spiel wieder angefangen habe. Ich spiele eben lieber als mich am Abend zu besaufen. Und natürlich habe ich von Hausrecht schonmal gehört. Allerdings dürfen die Leute nicht sperren die fair spielen. Die Betreiber haben ihre Regeln festgelegt,an die gilt es sich zu halten. Bei Unrecht dürfen die aber einsprechen

Bitterkraut  30.04.2019, 18:32
@Jeana27

Die dürfen jeden sperren, den sie sperren wollen.

Hey ich wurde heute auch gesperrt und habe auch VIP von gekaufter Pässe . Ärgert mich auch. Ich weiß nicht warum aber ich glaube meine BFF hat was damit zutun. Sie hat mein Passwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung