Howrse Konto gesperrt?

7 Antworten

1 Computer, mehrere Accounts, egal wer sie benutzt ist verboten soweit ich weiß. Ich hatte auch mal eine Sperre, aber über 60 Tage, und da hilft nur eins: warten.

LG

Da wird einer von euch im Account des anderen drin gewesen sein. Zwei Accounts an einem PC sind nämlich erlaubt - wenn sie anderen Personen gehören. Ohne Grund wird niemand gesperrt!

Faeyna
Fragesteller

Mh okay. Aber wie soll man sowas denn rausfinden? :'D

Angenommen, Ich würde bei Meiner kleinen Schwester in den Account gehen. Das würde doch keiner merken weil es der gleiche PC, gleiche IP ect. wären. In der Hinsicht kann ja jeder der an unseren PC könnte und unsere Login - Daten wüsste sich bei Mir oder bei Meiner Schwester einloggen. Insbesondere weil bei dem Account Meiner Schwester sogut wie nicht's ist, außer 2 Pferde, was sollte man dann im Account des anderen wollen? O.o

Katzekitt9  26.08.2016, 01:13
@Faeyna

Hab auch mehrere im Team, die wegen sowas gesperrt wurden. Angeblich gibt es eine Software, die das Klickverhalten beobachtet. Ich hoffe nur, dass mir das nicht passiert, wenn meine BF mal ´wieder bei mir ist, denn die haben öfter mal Probleme mit dem Internet und dann lasse ich sie natürlich über meinen Lappi rein... Echt gruselig...

Tarsia  26.08.2016, 06:29

Was genau mit reinspielt, weiß niemand. Klickverhalten wird bestimmt auch mit einbezogen, aber alleine wenn man mal mobil, mal am Laptop und mal an einem PC mit einer Maus unterwegs ist, ist das Klickverhalten ein ganz anderes und es wird niemand dafür gesperrt :)

Hallo , mir geht es genau so -.- ich spiele howrse seit über 2 Jahren und meine kleine Schwester hat sich auch einen Account erstellt(vor ca einer Woche) . Heute wollte ich an den pc und mich einloggen , steht da dass ich für 29 Tage gesperrt bin 'wegen eines angeblichen 2ten Accounts' .
Bei mir genau das gleiche den Gegenseiten Account nur beglückwünscht und FA. keine Pferde verkauft oder so .
Da ich momentan Ferien habe und genug Zeit für howrse hätte im Moment bin ich schon relativ negativ gestimmt gegenüber howrse momentan .
(Übrigens  wurden bei uns beide Accounts gesperrt)

Faeyna
Fragesteller

Das ist echt so mies! -.- Jip, bei uns wurden auch beide Accounts gesperrt. Naja das einzigste was man da wohl machen kann ist warten...

Vanil  02.09.2016, 18:25

Ich hoffe nur ,dass das sonst keine Konsequenzen hat, also dass mir keine Pferde oder Pässe oder Equus abgezogen wurden :(

Außer dem Support schreiben, kannst du nichts machen, da nur sie deinen Account "retten" können. Ich würde nocheinmal an dem Support schreiben, mit Aufmerksamkeit auf die letzte Antwort, und hoffen, dass es diesmal jemand anderes vom Team beantwortet.

Faeyna
Fragesteller

Daran habe Ich auch schon gedacht... Dankeschön für die Antwort. :)

Ich versthe das ehrlich gesagt auch nicht so ganz... aber ohne Grund wird niemand gesperrt. Ich besitze ja auch mehrere in einer Sprachversion und ich wurde nicht gesperrt. Also eigl. müsste es bei dir dann ja auch gehen. :)