Wer hat mehr recht? Azubi oder Aushilfe?

10 Antworten

es geht um den Ton. Wer etwas besser weiß, der hat das Recht, es dem anderen in einem respektvollen Ton zu sagen. Egal um wen es geht. Ob der Azubi dir gegenüber weisungsbefugt ist (dir also sagen darf, was du zu tun hast), das kann dir nur der Chef sagen......

Ich habe das Gefühl da geht es um Machtkämpfe. Gibt es ja öfter im Berufsleben. Ich würde kontern. Für einen Azubi geht er meiner Meinung zu weit.

Ich sage mal so es gibt immer jemanden der mehr zusagen hat

Z.b

Meister

Geselle

Azubi

Praktikant

Aushilfen

Sprich den Chef darauf an, der soll ihn sich mal zur Brust nehmen. im allgemeinen werden Azubis rumkommandiert.....

Mimii921  19.07.2014, 13:31

Jeder wird rumkommandiert, egal von wem. Da bringt auch der chef nichts.

wenn etwas getan werden muss, dann kann das jeder machen, habe ich keine zeit trage ich einem anderen die aufgabe auf.

Wonnepoppen  22.09.2014, 15:52
@Mimii921

eine komische Einstellung hast du!

Warum sollte er es nicht dürfen!?

Wonnepoppen  19.07.2014, 13:28

weil es nicht seine Aufgabe ist, andere rum zu kommandieren, auch wenn es "nur" Aushilfen sind.

Mimii921  19.07.2014, 13:29
@Wonnepoppen

Es ist auch nicht seine aufgabe mit ihr zu reden, soll er es deswegen nicht dürfen?

Wonnepoppen  22.09.2014, 15:51
@Mimii921

Irgend etwas verdrehst du da?