Verwarnung Howrse?

1 Antwort

Ich beantworte man nur die Fragen, die ich gerade aus dem Kopf weiß:

Findet ihr dass die Verwarnung gerechtfertigt war ?

Mehr oder weniger. Persönlich nicht, aber das "spinnst du" könnte womöglich als ein persönlicher Angriff oder mobbing gewertet worden sein.

Findet ihr dass ich richtig (für mich) gehandelt habe,als ich den Verkauf abbrach ?

Ich finde, du hast absolut richtig gehandelt.

Würdet ihr die Person aus der Freundschaftsliste werfen ?

Auf jeden Fall. Ich hätte die Person bereits nach den ersten paar Nachrichten blockiert.

Wie hättet ihr in dieser Lage (Deal schon zu gesagt) gehandelt ?

Ich hätte dem Deal garnicht erst zugesagt :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Connyponys06
Fragesteller

Danke für deine Antwort