Ungewollt in einem YouTube-Video was tun? - . -

8 Antworten

Damit verstößt sie gegen das Urhebergesetz. Entweder du redest mit dem Mädchen oder du meldest das Youtube Video. (Auf das Video gehen, Melden, "Verletzt meine Rechte" & dann auf "Verletzt mein Urheberrecht"). Lg

Melde das Video, YouTube wird vielleicht die Stelle rausschneiden auf der du bist.

Denn00  14.09.2011, 20:44

Denkst du die machen sich Extra die Mühe?

Rede mit ihr darüber. Sie wird es ganz bestimmt rausnehmen.

klick auf die flagge unter dem video und klick dann anschließend auf verletzt mein privatsphäre oder so was und dann melden

Hallo also man kann Fotos von anderen Personen machen ABER Nicht ohne deren Einverständnis veröffentlichen. Du könntest sie anzeigen.