Darf ich eine kurze Scene von Spongebob in meinen YouTube Video verwenden?

6 Antworten

Schreib eine freundliche E-Mail an Nickelodeon und bitte sie, das Video (natürlich mit Quellenangabe) verwenden zu dürfen. So bist du 100% auf der sicheren Seite ;)

Wenn du den fragst der das urheber recht hat

Nun eigentlich gehört Spongebob schon zu Nickelodeon, also wenn du es auf YouTube veröffentlichst ist es eigentlich international also eigentlich illegal, aber mehr weiss ich nicht.

Doch du darfst musst aber quellenangabe angeben