Ist Mittelfinger-Zeigen in youtube videos erlaubt?

3 Antworten

Dieses ganze "Darf ich xyz sagen" oder sonstiger Müll wird von allen gemacht die eine Jüngere Zielgruppe haben, da diese Youtuber meist "cool" wirken möchten.

Was sollte dich denn bitte daran hindern? Du kannst sowohl z.B. das Wort "Sex" aussprechen ohne gleich zu sagen, ob du das überhaupt darfst, weil wenn du es nicht dürftest, dann wäre es erst garnicht im Video.

Nimm dir nicht diese Youtuber Flaschen aus dem Billigregal als Forbild, ich weiß, dass es schwer ist nicht den Mainstream zu folgen.

Wenn du dem Mainstream folgen möchtest, nur zu, werde so wie ApoRed, der nicht mal weiß, was ein Audi R8 ist.

Ich habe sowas schon bei vielen größeren YouTubern gesehen, deshalb würde ich sagen, dass du keine Bedenken haben brauchst.

Mach dir darum keine Gedanken, das ist üblicherweise kein Grund.