Unangemeldet in Deutschland

7 Antworten

Maximal ein Bußgeld wegen dem Verstoß gegen das Melderecht würde ich denken. Frankreich ist in der EU, um hier zu leben, brauchen EU-Bürger keinen Aufenthaltstitel.

Eventuell kommt er dran wegen Steuerhinterziehung, aber das kommt auf das Doppelbesteuerungsabkommen an. Als EU-Bürger darf er überall in der EU wohnen, wo er möchte.

eu-bürger..wird ne mahnung bekommen zur anmeldung

hoffentlich wird er abgeschoben! Unmöglich sowas.

Taylorpicker  14.03.2011, 22:14

EU-Bürger können nicht abgeschoben werden, weshalb auch?

Ordnungswidrigkeit, da er als Franzose sich seine Wohnung in der gesamten EU nehmen darf, wo er will.