Wenn eine Frau bei mir Postalisch gemeldet ist!Hat auch kein Mietvertrag,Sie arbeitet,wohnt aber nicht bei mir!Bekomme ich Probleme mit meiner Grundsicherung?

2 Antworten

Das wäre möglich. Auch mit Deinem Müllentsorger kannst Du Probleme bekommen und mit dem Vermieter... Ich kann Dir aus meiner täglichen Berufspraxis sagen, dass Finanzämter und Jobcenter etc. tatsächlich regelmäßig nachfragen, wer da mit wem an einer Adresse wohnt.

Du wirst überall schwirikeiten kriegen, denn dann wird es als Bedarfgemeinschaft gerechnet.

Das kann von Müll Post,Vermieter,Grundsicherung ,Arge,Einwohnermeldeamt,Finanzamt  pp
folgen haben.