Unabsichtlich begrapscht, wie findet ihr das?

6 Antworten

Wo ist dein Problem? Er hat dich gefragt, ob er das Funkgerät haben darf und hat dich auch darauf aufmerksam gemacht, dass es dabei zu einer körperlichen Berührung kommen kann, die man falsch verstehen könnte, wenn man nicht wüsste worum es geht. Du hast eingewilligt, dass er den Funk nimmt und es ist halt passiert, dass er dich berührt hat. Seine Entschuldigung klingt ehrlich, da er dich ja davor schon aufmerksam gemacht hat. Zudem wird er dich ja nicht ausgegriffen haben. Stell dich mal nicht so an.

Wenn er dich um Erlaubnis gefragt hat ist es doch ok. Wo ist das Problem?

Ihr wart euch doch einig? Wo ist denn jetzt das Problem?

Wie findet ihr das?

Was sollen wir wie finden? Daß er Dir das Funkgerät aus der Tasche genommen hat, nachdem Du ihn dazu aufgefordert hast? Wo ist das Problem? Überlege einmal, was der Begriff "Begrapschen" bedeutet. Und dann überlege, ob es überhaupt ein "unabsichtliches Gegrapschen" geben kann.

Weshalb gibst du ihm das Gerät nicht einfach?
Wo waren das dann begrapscht?

yourhelp
Fragesteller

wenn mann auf der kreuzung steht, muss man die kreuzung ja winken, da kann man den funk nicht rausnehmen

safur  05.12.2016, 08:01
@yourhelp

Na ja aber wenn du sagst, nimm es raus, dann ist doch OK. :-)
Er hat doch wohl nicht deine beiden Brüste gehalten.

Vielleicht hat es ihm gefallen oder es war ihm dann peinlich, deshalb die Entschuldigung.