Um wieviel Geld könnte ich Selecta verklagen?

Wie man sieht alles Schwarz - (Recht, Geld, Getränke) Cannabis Ice Tea - (Recht, Geld, Getränke)

7 Antworten

Warum verklagen? Erst einmal reicht es voellig aus, den fuer das Getraenk bezahlten Preis vom Automatenaufsteller zurueck zu fordern. Ein weiterer Schaden ist dir ja nicht entstanden.

Erst wenn der Automatenaufsteller sich weigert, dir das eingeworfene Geld zu erstatten, kannst du ueber weitere Schritte nachdenken. Aber auch dann ginge es nur um den bezahlten Preis und eventuelle im Zusammenhang mit der Geldendmachung dieses Anspruchs entstandenen Kosten.

Ein ersatzpflichtiger Schaden ist immer nur ein Schaden, der auch wirklich eingetreten ist und nicht auch einer, der moeglicherweise haette eintreten koennen.

ähhh, aber du brquchst viele beweise, sie koennten ja sagen das hast du da stehen lassen... du koenntest sie auf ein paar mio. verklagen, es koennte klapen aber mach dir nicht zu viel hoffnung. eine frau hat nutella verklagt auf auch ein paar mio. und sie wäre damit fast durchgekommen. aber nur fast... weil sie herausgefunden hat das wenn man zuviel davon ist das es dick macht und das das nicht auf der verpackung drauf stand. xD ausserdem wenns nicht klappt, ein anwalt ist teuer

Du kannst nicht gleich fröhlich klagen! Du musst den Fall erstmal dem Automatenaufsteller zur Kenntnis bringen und vermutlich bekommst du dann ein Ersatzgetränk ....

Renate24  12.08.2012, 23:15

Super Antwort......und die einzig richtige....... Aber Weed4ever will jetzt dick Kohle machen und vor Gericht klagen, weil das doch soooo super schlimmmmm ist und er hätte gaaanz schlimm krank werden können....lebenslang.......arbeitsunfähig....

wenn du es gegen so leute aufnehmen willst .. wenn da nicht mindestens 1 tier drinne ist kannst du es vergessen.. die leute anzuzeigen

Weed4ever
Fragesteller

Mit einem Anwalt?

Zumverzweifeln  12.08.2012, 23:13
@Weed4ever

Wenn du dafür einen findest!

du bekommst sicher dein Geld zurück ...kaufe deine Getränke in Zukunft eben woanders ,ist eh relativ teuer