Familienkasse verklagen?

3 Antworten

du brauchst ein anwalt für familienrecht wir sind auch grad dabei bei meiner tochter ist es fast genauso wie bei dir mach es per anwalt

Nimm dir einen Anwalt, der dir dir genau sagen was geht und was nicht. Außerdem wird er einschätzen wie lohnenswert ein solches Vorhaben wäre.

Emptyliving
Fragesteller

Das geht über das sozialgericht und kostet nichts. Und ich weiß echt nicht warum die den Namen Familienkasse tragen dürfen. Das sind eckelhafte egoistische Monster. Die bekommen für ihren Anspruchslosen Bürojob Beamtenstatus und das saftige Gehalt dazu Obwohl die nur nen Sekretär sind. Kollege hat da Praktikum gemacht und gesehen was die den ganzen Tag machen. Abschreiben,archivieren,und kopieren und das mit ner Unfreundlichkeit der höchsten Stufe wenn es um Kunden geht. Nach dem Motto "wir geben das Geld also Halt die Füße still und lass dir wirklich alles Gefallen kleiner Sklave". So fühl ich mich.