überweisung von usa nach deutschland

5 Antworten

Ein Cheque ist am einfachsten.

Ansonsten ist eine Überweisung auch kein Problem. Du benötigst nur BIC/IBAN des deutschen Kontos.

ich weis :( leider finde ich die bic/iban nummer des kontos der tfh-berlin :( aaaargh

Habe eben gerade mit jemanden in USA darüber gesprochen und der sagt, ja das geht in USA mit jeder normaler Bank. Überhaupt kein Problem, das geht genau wie hier in Deutschland. Er macht solche Überweisung von seinem USA-Bankkonto nach Deutschland sogar ohne Probleme mit seinem Online-Banking und die Überweisung wird sofort ausgeführt.

paypal müsste gehen.

paypal geht nicht!!! schon nachgesehen...

moneygram bank

ja... das ist anscheinend die einzigste möglichkeit lach kostet nur unheimlich viele gebühren... hilfe ;)

Was möchtest Du wissen?