überweisung von usa nach deutschland

5 Antworten

Habe eben gerade mit jemanden in USA darüber gesprochen und der sagt, ja das geht in USA mit jeder normaler Bank. Überhaupt kein Problem, das geht genau wie hier in Deutschland. Er macht solche Überweisung von seinem USA-Bankkonto nach Deutschland sogar ohne Probleme mit seinem Online-Banking und die Überweisung wird sofort ausgeführt.

Ein Cheque ist am einfachsten.

Ansonsten ist eine Überweisung auch kein Problem. Du benötigst nur BIC/IBAN des deutschen Kontos.

Samuel1974 
Fragesteller
 07.02.2009, 19:58

ich weis :( leider finde ich die bic/iban nummer des kontos der tfh-berlin :( aaaargh

paypal müsste gehen.

Samuel1974 
Fragesteller
 07.02.2009, 19:53

paypal geht nicht!!! schon nachgesehen...

moneygram bank

Samuel1974 
Fragesteller
 07.02.2009, 19:57

ja... das ist anscheinend die einzigste möglichkeit lach kostet nur unheimlich viele gebühren... hilfe ;)