Überweisung von Bank of America?

4 Antworten

Verschicke auf keinen Fall dein teures Kleid an diese Person. Diese Betrugsmasche ist mittlerweile sehr bekannt. Ein solches Verfahren gibt es bei Banken nicht.

Du sollst 100 Euro überweisen?
Das ist 100% Betrug. Verkaufe es erst, wenn dein Kontoauszug den Kaufbetrag als Eingang anzeigt.

Ich hab da meine Zweifel dass die B.O.A. eine ihrer Webseiten anonym in Panama registiert:

https://bgp.he.net/dns/boabanktransfer.com#_whois

Betrug!

Ich frag mich aber schon ein wenig warum es ein Betrüger auf ein Kleid abgesehen hat?

das ist ne ganz übliche betrugsmasche. generell gilt: die ware wird erst verschickt, sobald das geld VERFÜGBAR auf dem eigenen konto ist.