Überweißung zu Coinbase storniert?

1 Antwort

Das kann an der Bank liegen. Das hatte ich auch vor ein paar Jahren. Die Sparkasse blockiert einfach die Überweisungen.. So lächerlich. Das ist ein weiteres Beispiel, warum wir Bitcoin brauchen. Warum darf ich nicht über mein eigenes Geld entscheiden? Bitcoin löst das.

Ich habe das dann so gemacht, indem ich einfach die Summe auf ein anderes Konto (andere Bank) übertragen habe und dann von dort an die Börse überwiesen habe.

Also kannst du ja mal bei deiner Bank nachfragen. Wenn das nichts bringt, dann nutzt du eine andere Bank oder gleich andere Börse, wie z.B.:

  • Kraken
  • Bitpanda
  • Binance