Uber.com bucht Geld ab warum?

4 Antworten

du hast eine Adresse, da anfragen

https://www.uber.com/de/de

ob das der Verein ist??

du must dich dort angemeldet haben, als Fahrer ...

deine Kontoverbindung must angegeben haben ...

Marisa27
Fragesteller

Ich kenne die nicht mal.

rufe bei uber an oder gebe die Lastschrift zurück. dann weißt du es.

Uber ist eine Art Taxi für Privatpersonen. Einzugsermâchtigung wiederrufen. Falls du da Mal eine gemacht hast . Eingezogenes Geld bei der Bank zurückbuchen lassen. Ja das geht in einem bestimmten Zeitrahmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Marisa27
Fragesteller

Interessant denn damit hatte ich nix zutun gehabt.

UnterhaltungNRW  04.11.2021, 21:04
@Marisa27

Dann hat möglicherweise jemand deine Identität benutzt. Einwurfeinschreiben an uber.

Irgendwie muss du mal deine Kontodaten angegeben haben, sonst können sie eigentlich nix vom Konto Abbuchen.

Marisa27
Fragesteller

Komisch

OshKoshHick  04.11.2021, 20:57
@Marisa27

Ohne irgend eine vollmacht dürfen oder können sie kein Geld Abbuchen, würde es auf jeden Fall bei deiner Bank melden, und versuchen, es zurück zu bekommen, die von Uber müssen es ja Nachweisen, für was sie das Geld Abbuchen