TZ 120 h im Monat??

6 Antworten

Wenn in deinem Vertrag 120 Stunden stehen, dann ist alles darüber Überstunden, und die müssen auch dementsprechend abgegolten werden

was steht denn im Vertrag? Steht da 120h im Monat oder 30h die Woche? Je nach dem hast im ersten Fall du recht, im zweiten Fall aber der Chef.

Du musst es so sehen... mit den 28 + 30er Wochen holst das wieder raus :D

Dazu gesetzliche Feiertage :)

Aber wenn das mit den 120h max. drinn steht, sind die 120h der Richtwert... Würd ich zumindest sagen. Nix mit Überzeit streichen.

Sonst soll sie keinen Lohn auf Stundenbasis und Teilzeit machen, so sondern nen fixen Monatslohn mit angepasster Zeit.

Stehen die 30 Wochenstunden auch im Vertrag? Dann würde ich vermuten alles darüber sind Überstunden weil der Monat na immer variiert.

du arbeitest 126 stunden aber bezahlt werden immer nur 120?

kein Überstundenkonto keine Auszahlung?

was steht dazu genau im vertrag?