Twitch Affiliate kennt sich jemand aus?

4 Antworten

  1. Bevor du den Vertrag da ausfüllst, brauchst du ein GEWERBE ! und das zeitnah! Sonst drohen sehr hohe Bußgelder vom Finanzamt ❗❗❗
  2. Es ist ein Englisches Dokument, also anstatt München oder Muenchen, wird Munich eingetragen.

Genauso verhält es sich mit Köln > Cologne

Graystorm  18.06.2021, 15:37

80% mindestens von Twitch haben kein Gewerbe weil sie es nicht juckt wegen Steuerhinterziehung oder weil sie das nicht mal wissen. Du Gewerbe Fan. Außerdem klar zur Sicherheit sollte man das irgendwann tun aber wenn man das mal paar Monate vergisst passiert nix auch wenn man das dann beim Amt angibt musst nur sagen will für die Zukunft ein Gewerbe anmelden dann bekommt man eh kein Anschiss.

Du musst in dem Fall Muenchen eingeben es geht ja nicht anders. UE wird als Ü gezählt. Wenn du bei der letzten Seite die Adresse oben als richtig bestätigst wird das schon gehen, sonst hast du am anfang etwas anderes angegeben wie z.B. München mit Ü.

Kann es sein dass du noch woanders Münche stehen hast? Die Daten müssen alle überein stimmen. Ein Freund von mir hatte vor ein paar Wochen das selbe Problem. Er kommt auch aus München.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal vermuten dass man Munich eingeben soll.