Twitch Abonement mit Paypal zahlen?

2 Antworten

(Paypal>>verknüpftem Konto) Soweit ich weiß, ist das auch alles eingerichtet.

Wie jetzt? Ist es eingerichtet oder nicht?

Ohne ein Bankkonto bei einer PayPal-Anmeldung zu hinterlegen, geht schon mal gar nichts.

Neue PP-Anmeldungen werden von PayPal überprüft, in dem sie eine Kreditkartennummer wünschen. Darauf kannst Dich schon mal vorbereiten.

Wenn Du die nicht hinterlegst, kannst PP auch nicht nutzen, dies um Minderjährige auszuschliessen.

ShadowWaft
Fragesteller

Also eine Kreditkarte ist Pflicht? Ich bin schon volljährig und soweit ich weiß und was ich auch gemacht habe, habe ich einen Cent zugeschickt bekommen um mein Konto zu aktivieren. Also mein Konto ist dem Paypalaccount hinterlegt. Davon dass man angeblich eine Kreditkartennummer braucht, davon weiß ich garnichts und wie es scheint, kann mein Kollege Paypal auch nutzen und der hat keine Kreditkarte. Mit dem "alles eingerichtet" ist gemeint, dass in Paypal mein Konto hinterlegt ist und auch bestätigt wurde. Wie bereits erwähnt ich kenne mich halt nicht mit Paypal aus.

Margita1881  03.08.2018, 21:23
@ShadowWaft

Gut, dann ist dein Konto verifiziert.

Dein Kollege ist wahrscheinlich schon länger bei PP angemeldet ! PayPal verlangt bei Neuanmeldungen nach und nach eine Kreditkartennummer.

Ich würde deshalb an Deiner Stelle, anfangs das PP-Konto mit Geld auffüllen. Später - wenn alles immer ordentlich abgewickelt wird - dann Zahlungen über das hinterlegte Bankkonto einziehen.

ShadowWaft
Fragesteller
@Margita1881

Die Anmeldung habe ich ja auch schon länger hinter mirich habe es 2016 eröffnet aber nutze es halt jetzt erst zum erstem mal. Also es geht nicht mehr, dass ich per Lastschrift einfach eine Abbuchung machen kann?

Ich sag zudem mal so, das Problem ist ja auch das endlose Laden in Twitch wenn ich versuche mit Paypal zu Zahlen. Muss ich da eventuell noch mein Paypal angeben oder so was in der Art? Ich verstehe sonst nicht, wie da überhaupt eine Zahlung gemacht werden soll, wenn ich nirgendwo meine Paypaldaten angegeben habe oder angeben muss?

Margita1881  03.08.2018, 21:46
@ShadowWaft

Aber offensichtlich scheint die Zahlungsabwicklung nicht zu funktionieren !

ShadowWaft
Fragesteller
@Margita1881

Ich vermute du hast recht. Ich konnte zumindest Donations machen auch über den Paypalaccount. Dazu musste ich aber entweder Streamlabs oder Streamelements verwenden.

So wie es aussieht hat Streamelements (darüber wäre das Abo gemacht worden) probleme mit der Zahlungsabwicklung wenn ich ein Abo machen möchte. (Das endlose Laden)

1.) Warst du bereits volljährig, als du den Paypal-Account angelegt hast?

2.) Sind korrekte Daten eingegeben, insbesondere korrektes Geburtsdatum?

ShadowWaft
Fragesteller
  1. Ja
  2. Ja